Winterjacken in Grossen Grössen

  • Also ich suche eine schöne Winterjacke. Ich weiss bei Ulla Popken gibt es und bei Bon Prix.
    Aber viellleicht kennt ihr ja noch andere Marken?
    Und kennt ihr den Ulla Popken Ausverkaufladen in Oberhausen? War da schonmal jemand und kann mir sagen ob sich das lohnt mal da hinzufahren?
    Lieben Gruss Molly

  • sheego und happysize wären jetzt die nächsten Kandidaten. Dann gibt es da noch die Engländer wie z.B. Evans. Aber da lohnt es sich meiner Meinung nicht so sehr, vergleichsweise schwere und sperrige Teile wie Winterjacken in UK zu bestellen, weil da der Rückversand dann doch zu teuer wird. Die klassischen kleineren Versandhäuser wie WittWeiden, MeyerMode, Klingel, Bader und Mona wären vielleicht auch einen Blick wert.


    Es wäre übrigens hilfreich, wenn du schreiben würdest, was dir vorschwebt. Also was sind deine Lieblingsfarben, wie lang oder wie dick soll die Jacke sein, elegant oder sportlich, welche Größe brauchst du, deine Preisvorstellungen....


    Ich persönlich mag die eine Winterjacke von Bonprix, such mal nach der Bestellnummer 97623195. Ich habe diese Jacke in braun und überlege, mir die noch einmal in grün zuzulegen. Die Jacke ist richtig schön warm, ideal für super-kalte Tage mit minus 15 Grad Celsius und ist dabei vergleichsweise günstig im Preis.


    Bei ibäh finde ich teilweise auch richtig tolle Sachen. So schmachte ich derzeit dieses tolle Teil an: Artikelnummer 190895742182

  • Ich hab meine neue Winterjacke letzte Woche tatsächlich von Otto-Versand bestellt. Wollte aber auch eine bestimmte Marke (killtec) weil ich mit der echt gute Erfahrungen habe und ich die wo anders auf die schnelle nicht in groß gefunden habe... und hab dabei erstaunt festgestellt, dass das große Größen Angebot von Otto echt umfangreich ist... :)

  • Sehr empfehlenswert ist auch Lands' End - zurzeit gibt es dort einen Sale mit bis zu 70% Rabatt.

    Menschen sind oft unberechenbar, unlogisch und selbstzentriert. Vergib ihnen einfach.
    Mutter Theresa


    Wir sollten jeden Tag wie ein neues Leben beginnen.
    Edith Stein

  • Also laut Homepage von UP immer noch in Osterfeld! Ich habe grade nochmal nachgeschaut!

    Ich habe persönlich noch nie gute Erfahrungen mit dem Lagerverkauf gemacht. Ich war vor langer Zeit sowohl in Oberhausen als auch in Frechen. In beiden Fällen gab es in meiner Größe nur ganz wenig Auswahl und die war auch nicht sooooo dolle reduziert.

    Da ich jeweils ca 100 km Anfahrt habe, lohnt es sich für mich nicht!

    LG Merian

  • Vielleicht sollte man hier mal "große Größen" definieren?
    Lands end z. B. hat tolle Jacken, aber recht eng geschnitten, wer eine geräumige56\58 braucht findet dort nichts. Und richtig schwierig wird es eigentlich erst ab 60, da wird die Luft dünn. Da wird man bei vielen der hier erwähnten Anbieter nichts mehr finden.
    "Große Größe" ist ja immer relativ. :)

  • Huhu Molly,

    ich war schon einige Male in Oberhausen. Wurde immer teuer :D, mit anderen Worten, es kann sich lohnen.

    Wir können ja, wenn du die Zeit und Lust hast nächste Woche mal gemeinsam hinfahren.

    LG
    Augensternchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!