Schwanger und erstmal nix gemerkt ...

  • Hallo zusammen,


    ich lese hier schon eine Weile mit und habe mich jetzt endlich mal angemeldet um mich hoffentlich mit euch ein wenig austauschen zu können :)


    Bin jetzt in der 19. Woche und weiß es seit ca 3 Wochen erst.
    Gemerkt habe ich die ersten Wochen eigentlich nichts, meine Periode war öfters überfällig. Daher hab ich mir auch keine Gedanken gemacht ... Erst als ich Anfang des Jahres mit Übelkeit und leicht schmerzenden Brüsten zu tun hatte, fing ich langsam an mir Gedanken zu machen. Den Test habe ich dann Dienstag morgen gemacht und Nachmittags bin ich dann sofort zum FA. Der sagte dann nur, oh sie sind aber schon sehr weit :eek:


    VET ist der 24.06.2015 :)


    Lg Nadin

  • Hallo und herzlich Willkommen :D

    du hast es schon relativ spät erfahren das du Schwanger bist, -3 Wochen, den warst du 16 Woche :)
    ich habe es erfahren, da war ich 4 +2 Woche
    also ich hab es relativ früh gemerkt, eig. bevor meine Priode einsetzen sollte
    beim Arzt wurde die Woche den nach den gewarteten Wochenende festgestellt (Donnerstags heimlich getestet :D, Freitags nochmal, Montag Doktor :D )

    aber zur Beruhigung, viele, grade die Zyklusstörrungen haben, bemerken eine Schwangerschaft spät, grade weil bei uns etwas Dickeren man es auch erst später am Bauch sieht :D


    ich hatte auch keine Anzeichen, hatte keine Übelkeit und co
    die ganze Schwangerschaft verläuft bei mir, als wenn sie gar nicht wäre, nur das mein Bauch immer größer wird :)

    auf jeden Fall was ich damit sagen möchte, du bist herzlich Willkommen,

    wir stehen dir alle mit Rat und Tat zur Seite

    hab eine schöne Kugel zeit und genieße die zeit :D

  • Man hört sowas so oft, dass Frauen es nicht mitbekommen haben, da fragt man sich immer, aber gerade so am Anfang und wenn die Periode eh nicht regelmäßig kommt, dann kann ich das schon gut nachvollziehen! Umso größer ist dann ja hoffentlich die Freude!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!